Ihre kreative Stube - ÜBER UNS

Meine Entscheidung
fur meinen Traum.

Schon als kleine, siebenjährige Gabi habe ich gern gestrickt und von meinem eigenen Handarbeitsgeschäft geträumt. Diese Leidenschaft ließ mich auch als große Gabi nicht mehr los. Aber wie das so ist im Leben, mussten einige Jahre vergehen, bis ich die Kreativstube am 1.8.2015 eröffnet habe. Seither lebe ich meinen Traum und habe es bislang keinen einzigen Tag bereut!

Meine Entscheidung fur meinen Traum.
Das wertvollste Hobby der Welt.

Das wertvollste
Hobby der Welt.

Das werden viele bestätigen, die es einmal ausprobiert haben: Als Auszeit vom Alltag wirkt Handarbeiten wohltuend entspannend und kann sogar zur Krisenbewältigung beitragen. Das erlebe ich jeden Montag bei meiner Handarbeitsstunde in der Rehaklinik Gmundnerberg. Aber auch ganz generell ist das Gefühl etwas zu schaffen einzigartig erfüllend.

to-top